5000 Flyer sowie insgesamt 500 Plakate, jeweils 250 im DIN A3- und 250 im DIN A1-Format, werben für das größte Kinder- und Familienfest der Region. Die Kosten für Gestaltung und Druck übernahm, wie jedes Jahr, die die Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH (GGZ). Die kleinen Plakate werden über das Amt für Familie, Schule und Soziales in den städtischen Einrichtungen verteilt.
Der Kinderstar herrH ist in diesem Jahr das Hauptmotiv der Flyer und auch der Plakate.
Die A1-Plakatierung übernimmt zum größten Teil einer der ZWIKKIFAXX-Partner der ersten Stunde als Unterstützerleistung: die Firma Comedia Concept GmbH Stadtmöbel und Außenwerbung & Co. KG. Im Umland und in der Stadt wurde bereits Mitte August mit der Plakatierung von über 200 DIN A1 Plakate an den Lichtmasten begonnen. Außerdem kommen die Plakate in das City-Fenstersystem.
Um auf die Kindersause aufmerksam zu machen, ist die Werbung an den großen digitalen Bildschirmen, den LED-Screens, nicht nur in Zwickau aufgeschaltet. Sie läuft schon seit einiger Zeit auch überregional: in Meerane, Werdau, Reichenbach, Auerbach und Chemnitz. Diese Werbeform ist besonders wirkungsvoll und attraktiv.
Die von der GGZ beauftragten Flyer werden seit einiger Zeit an gut frequentierten Auslagestellen im Stadtgebiet verteilt, so auch im Rathaus. Die kleineren A3-Formate werben nicht nur in Kindertageseinrichtungen und Schulen, sondern auch in Geschäften für die Riesensause.